Mental Refresh-Day in Salzburg (Juni 2023)

03Jun.9:0017:00Mental Refresh-Day in Salzburg (Juni 2023)

Veranstaltungsdetails

An diesem Tag werden wir Euer Wissen aktivieren, miteinander Arbeiten und uns Austauschen. An diesem Tag hast Du die Möglichkeit, die bereits erlernten Methoden aufzufrischen, gemeinsam mit anderen zu arbeiten und von den Erfahrungsberichten der anderen Teilnehmer/innen zu profitieren. Das Thema Selbstmotivation steht ebenfalls auf dem Programm.

Dieser Mental Refresh-Day wird Dich motivieren und Dir neue Impulse für Dein tägliches Leben und die Arbeit als Mentaltrainer/in geben. Wir werden gemeinsam praktische Übungen durchführen, um das erlernte Wissen zu vertiefen und anzuwenden. Zudem werden wir uns Zeit nehmen, um uns über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen auszutauschen.

Der Mental Refresh-Day findet auf Gut Aiderbichl in Henndorf (Gut Aiderbichl, Berg 20, 5302 Henndorf) statt und ist auf eine begrenzte Teilnehmerzahl beschränkt. Sichere Dir jetzt Deinen (Euren!) Platz und lass Dich von diesem inspirierenden Tag begeistern.

Folgende zwei Termine kann ich Dir/Euch anbieten:

  • Samstag, 03. Juni, 09:00 bis 16:30 Uhr oder
  • Dienstag, 20. Juni 2023, 13:00 bis 21:30 Uhr

Melde Dich einfach unter diesem Link an und sichere Dir Deinen Teilnehmerplatz.

https://elopage.com/s/WissensKrug/mental-refreshday-sbg-2023

Mehr anzeigen

Uhrzeit

(Samstag) 9:00 - 17:00(GMT-11:00)

Veranstaltungsort

Gut Aiderbichl, Henndorf

Berg 20

Other Events

Get Directions

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Pin It on Pinterest