Kunden Rezensionen

Rezensionen und Teilnehmer Feedback

Die Art der Wissensvermittlung und Seminarleitung finde ich sehr erfrischend. Günter Lechner nimmt den Teilnehmern die Scheu vor Fehlern und motiviert sie gleichzeitig, ins Handeln zu kommen.

Das Kinesiologie Seminar gestaltete sich für mich sehr kurzweilig, da wir vorwiegend die praktische Umsetzung üben konnten. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr unsicher, ob ich mich anhand des in der Theorie erworbenen Wissens tatsächlich im Stande sehe, praktisch am Klienten zu arbeiten. Nach der Praxiseinheit fühlte ich mich bestärkt darin, die richtige Wahl der Ausbildung getroffen zu haben und bin motiviert, als Energetikerin zu arbeiten. Ich sehe darin so viele Möglichkeiten, den Menschen (und auch mir selbst) Gutes zu tun!

Danke für die gemeinsame bereichernde Zeit!

Elisabeth E.

Dipl. Pädagogin

Der Besuch bei einer Kinesiologin hat mich neugierig gemacht, mehr über Kinesiologie erfahren zu wollen. Aus diesem Grund habe ich den Online Kurs „Leichter Lernen mit Kinesiologie“ gebucht.

Herzlichen Dank, es war ein sehr spannender und lehrreicher Videokurs.

Er hat meinen Blick auf die Kinesiologie und aufs Lernen total neu ausgerichtet.

Ich fand es super, dass ich nach dem Video-Kurs für meinen Privatgebrauch zum Thema Lernen gleich loslegen konnte.

Ich habe im Kurs alles gelernt, was ich mir persönlich erhofft habe (Basics, Details ums Lernen, Muskeltest, Anwendung usw…).

Preis/Leistungs-Verhältnis TOP

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Angelika F.

Lebens- & Sozialberaterin

Die Online Doppel-Ausbildung (Kinesiologie und Mentaltraining) war wirklich toll. Ich konnte das Lernen Zuhause mit meiner Arbeit gut kombinieren. Die Videos sind sehr gut erklärt und das Handout hilft beim enorm. 

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr stimmig. 

Die Erfahrungsberichte waren sehr interessant und haben mir geholfen das gesamte Thema zu verstehen. Ich kann diese beiden Ausbildungen sehr empfehlen. 

Maria, Salzburg

Sozialbetreuerin, Auf dem Weg in die Selbstständigkeit

Für mich war die Kinesiologie-Ausbildung nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine Bereicherung. Es war eine positiv intensive Zeit in einem sehr vertrauten Rahmen. Viel von dem Erlernten kann ich auch in meinem Beruf anwenden.

Martina, 46, Weyregg am Attersee

Volksschullehrerin und Humanenergetiker

Ich habe schon mehrere Online Ausbildungen von NAWI-Naturwissen gemacht. Die Kurse kann ich jeden sehr Empfehlen! Ich bin immer wieder begeistert wie gut alles in den Modulen erklärt wird, animiert an Hand von Beispielen, Zeichnungen und Aktiver Mitarbeit fesseln mich die Kurse. Freue mich schon auf den nächsten Kurs ;-).

Regina W.

Kinesiologin und Trainerin

Ich bin durch Zufall auf die Kinesiologie-Ausbildung gestoßen und habe dieses mit großer Freude absolviert. Sowohl die Videos, als auch das Skript sind sehr verständlich aufgebaut und man kann dem Inhalt mit ein wenig Vorkenntnis gut folgen. Bereits unmittelbar nach Abschluss der Onlineausbildung war es mir möglich, das gelernte Wissen problemlos anzuwenden. Einen großen Bonuspunkt bekommt  die Ausbildung von mir, weil man online nicht alleine gelassen wird, sondern sich bei Fragen jederzeit an das NAWI-Team wenden kann. Die sympathische, wertschätzende und bemühte Persönlichkeit schätze ich sehr.

Diese Ausbildung war eine große Bereicherung für mich und meine Klienten.
Herzlichen Dank für diese Möglichkeit!

Renate M.

Pädagogin

Die Kinesiologie Ausbildung war für mich eine Bereicherung. Dieses wertvolle Wissen zu erlernen und in meinen Alltag zu integrieren sowie auch anderen weiterzugeben. Besonders schön war die harmonische Gruppe, wo alle Themen offen besprochen werden konnten. Mit der Erfahrung des Kursleiters öffneten wir Schubladen in uns und es  wurden  Probleme sichtbar, die sich im Unterbewusstsein abgespeichert hatten. Mit Hilfe der erlernten kinesiologischen Techniken konnten wir diese lösen. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen.

Gerlinde, Utzenaich

Krankenschwester

Ich bin von der Kinesiologie Ausbildung sehr begeistert. Der Aufbau des Seminars war toll und die hohe Kompetenz von Günter Lechner bzw. der Referenten. Absolute Klarheit, Besonnenheit und Know-how war zu spüren. Die Art, den „Stoff“ rüberzubringen, ist sehr einfühlsam, dennoch bestimmt. Auch wenn man Mal etwas nicht gleich „auf dem Schirm“ hatte, war er sehr bemüht, dass wir alles verstanden/spürten. Ich habe ihn als absolut integer erlebt und möchte mich hiermit auch nochmals recht herzlich bedanken, dabei sein zu dürfen!

Martina, Ried im Innkreis

Humanenergetikerin, Klangschalenmassage, Cranio Sacral, Kontakt: energetik.martina@gmail.com

Ich kann diesen Kurs allen Interessenten ans Herz legen, welche in kurzer Zeit alle wichtigsten Basics der Kinesiologie erlernen wollen und vor allem anschließend damit eigenständig arbeiten wollen.

Preis-/Leistungsverhältnis, Organisation und Unterlagen waren sehr gut.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die unkomplizierte, herzliche Umgangsart und die praktischen Beispiele an den Kursteilnehmer/innen. Der Unterrichtsstoff wurde praxisnahe und „einfach“ vermittelt, sodass man es auch als kompletter Neueinsteiger verstanden hat.

Kathrin, Feldkirchen

Öle-/Kräuterhexe, Humanenergetikerin spezialisiert auf Aroma-Naturheilkunde, Geschäft & Behandlungsraum: KathriNatura: Öppelhausen 30, 5143 Feldkirchen bei Mattighofen

Für mich war der Online-Kurs „Wieder gut schlafen mit Kinesiologie“ und die Raumenergetik vom Schlafzimmer sehr interessant. Auch das Thema mit der Klopftechnik habe ich noch nicht gekannt.

Spannend war auch das Thema mit Wasseradern. Ich möchte gerne mehr über das Klopfen, Symbole und Rutengehen erfahren.  Insgesamt war es nicht zu lange, genau auf den Punkt, sodass ich es gern alles in einem Stück durchmachte. Für mich war der Online-Kurs genau richtig!

Regina, Innviertel

Krankenschwester und Energetikerin,

Für mich persönlich sind Online-Kurse sehr praktisch, da ich Kinder habe und selbstständig bin und ich somit erst dann lernen kann, wenn ich Zeit habe.

Die von NAWI-Naturwissen angebotene Kinesiologie-Ausbildung war auf den Punkt gebracht. Üben muss sowieso jeder selbst und nur dadurch kommt die Routine.

Toll finde ich auch, dass, wenn man etwas braucht, das NAWI-Team hier sehr entgegenkommend ist. Das ist TOP Kundenservice.

Ich freue mich darauf, die Kinesiologie auch in meine Arbeit miteinfließen lassen zu können und so meinen Klienten noch umfangreicher betreuen zu können.

Kurs wird weiterempfohlen!! DANKE!

Sabrina S.

Humanenergetikerin

Ich kann wirklich nur einem jedem die Ausbildungen und Seminare bei NAWI-Naturwissen empfehlen. Die Videos sind einfach sehr gut und könnten nicht besser erklärt werden, es wird alles ganz genau im Video vorgezeigt und das Tolle ist, dass man immer ein paar Wiederholungen in den anderen Videos dabei hat und man sofort wieder den ganzen Zusammenhang versteht.

Die Fragen sind, wenn man gut aufpasst gut zu beantworten. Ich habe auch so viel über mich selbst gelernt und mich wirklich besser verstanden und mich angefangen zu akzeptieren wie ich bin.

Herzlichen Dank, für diese super tollen Videos und Lernmaterial, (was man noch zusätzlich Downloaden kann, auch da ist alles sehr genau beschrieben und erklärt) man merkt das du sehr viel Arbeit reinsteckst und es sehr gerne machst.

Ach ja, bei Fragen oder Unklarheiten konnte ich mich immer an Günter Lechner und sein Team wenden und fragen.

Natalie S.

Angestellte und Quereinsteigerin

Als Dipl. Shiatsu-Praktikerin mit eigener Praxis möchte man für seine KlientInnen immer nur das Beste. Aus diesem Grund ist es für mich auch wichtig, mich ständig fort- und weiterzubilden. Nach einer Zusatzausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin kam die Kinesiologie Ausbildung gerade zur rechten Zeit. Die Ausbildung war interessant und hat mir neue Impulse für Behandlungen gegeben. Die angenehme Atmosphäre, professionelle Unterlagen und viele praktischen Übungen, aber auch die anderen Teilnehmer/innen haben mein TUN in positiver Weise beeinflusst. Das erlernte Wissen und die individuelle Anwendung der Kinesiologie bereichert meine Arbeit in vielfältiger Weise, was von meinen KundInnen natürlich sehr positiv aufgenommen wird.

Johanna, Bad Aussee

Dipl. Shiatsu-Praktikerin und Dipl.Mentaltrainerin, Ausseer-LebensSchmiede:Johanna Erhart, www.ausseer-lebensschmiede.at

Ich habe im Zuge des Lehrganges „Dipl. Energetikerin für emotionale Balance“ die Kinesiologie-Ausbildung absolviert. Mit der begeisternden und schwungvollen Art wurde uns nicht nur die Theorie mit den dazugehörigen Techniken, sondern auch sehr viel Hintergrundwissen äußerst verständlich vermittelt.

In meiner Praxis ist die Kinesiologie eine tolle Möglichkeit, energetische Disharmonien zu identifizieren und diese wieder in Balance zu bringen und zu stabilisieren. Dies wird auch von meinen Klienten sehr geschätzt! Ich kann diese Ausbildung jedem Interessierten sehr empfehlen!

Andrea, Abtenau/Salzburg-Land

Dipl.-Energetikerin für emotionale Balance , (Kinesiologie, Holistic Pulsing, energetische Klopftechniken, progressive Muskelrelaxation, REIKI) Kontakt: a.reschreiter@gmx.net

Pin It on Pinterest