Kunden Rezensionen

Rezensionen und Teilnehmer Feedback

Die Art der Wissensvermittlung und Seminarleitung finde ich sehr erfrischend. Günter Lechner nimmt den Teilnehmern die Scheu vor Fehlern und motiviert sie gleichzeitig, ins Handeln zu kommen.

Das Kinesiologie Seminar gestaltete sich für mich sehr kurzweilig, da wir vorwiegend die praktische Umsetzung üben konnten. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr unsicher, ob ich mich anhand des in der Theorie erworbenen Wissens tatsächlich im Stande sehe, praktisch am Klienten zu arbeiten. Nach der Praxiseinheit fühlte ich mich bestärkt darin, die richtige Wahl der Ausbildung getroffen zu haben und bin motiviert, als Energetikerin zu arbeiten. Ich sehe darin so viele Möglichkeiten, den Menschen (und auch mir selbst) Gutes zu tun!

Danke für die gemeinsame bereichernde Zeit!

Elisabeth E.

Dipl. Pädagogin

Der Besuch bei einer Kinesiologin hat mich neugierig gemacht, mehr über Kinesiologie erfahren zu wollen. Aus diesem Grund habe ich den Online Kurs “Leichter Lernen mit Kinesiologie” gebucht.

Herzlichen Dank, es war ein sehr spannender und lehrreicher Videokurs.

Er hat meinen Blick auf die Kinesiologie und aufs Lernen total neu ausgerichtet.

Ich fand es super, dass ich nach dem Video-Kurs für meinen Privatgebrauch zum Thema Lernen gleich loslegen konnte.

Ich habe im Kurs alles gelernt, was ich mir persönlich erhofft habe (Basics, Details ums Lernen, Muskeltest, Anwendung usw…).

Preis/Leistungs-Verhältnis TOP

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Angelika F.

Lebens- & Sozialberaterin

Die Online Doppel-Ausbildung (Kinesiologie und Mentaltraining) war wirklich toll. Ich konnte das Lernen Zuhause mit meiner Arbeit gut kombinieren. Die Videos sind sehr gut erklärt und das Handout hilft beim enorm. 

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr stimmig. 

Die Erfahrungsberichte waren sehr interessant und haben mir geholfen das gesamte Thema zu verstehen. Ich kann diese beiden Ausbildungen sehr empfehlen. 

Maria, Salzburg

Sozialbetreuerin, Auf dem Weg in die Selbstständigkeit

Für mich war die Kinesiologie-Ausbildung nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine Bereicherung. Es war eine positiv intensive Zeit in einem sehr vertrauten Rahmen. Viel von dem Erlernten kann ich auch in meinem Beruf anwenden.

Martina, 46, Weyregg am Attersee

Volksschullehrerin und Humanenergetiker

Als Dipl. Shiatsu-Praktikerin mit eigener Praxis möchte man für seine KlientInnen immer nur das Beste. Aus diesem Grund ist es für mich auch wichtig, mich ständig fort- und weiterzubilden. Nach einer Zusatzausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin kam die Kinesiologie Ausbildung gerade zur rechten Zeit. Die Ausbildung war interessant und hat mir neue Impulse für Behandlungen gegeben. Die angenehme Atmosphäre, professionelle Unterlagen und viele praktischen Übungen, aber auch die anderen Teilnehmer/innen haben mein TUN in positiver Weise beeinflusst. Das erlernte Wissen und die individuelle Anwendung der Kinesiologie bereichert meine Arbeit in vielfältiger Weise, was von meinen KundInnen natürlich sehr positiv aufgenommen wird.

Johanna, Bad Aussee

Dipl. Shiatsu-Praktikerin und Dipl.Mentaltrainerin, Ausseer-LebensSchmiede:Johanna Erhart, www.ausseer-lebensschmiede.at

Ich habe im Zuge des Lehrganges „Dipl. Energetikerin für emotionale Balance“ die Kinesiologie-Ausbildung absolviert. Mit der begeisternden und schwungvollen Art wurde uns nicht nur die Theorie mit den dazugehörigen Techniken, sondern auch sehr viel Hintergrundwissen äußerst verständlich vermittelt.

In meiner Praxis ist die Kinesiologie eine tolle Möglichkeit, energetische Disharmonien zu identifizieren und diese wieder in Balance zu bringen und zu stabilisieren. Dies wird auch von meinen Klienten sehr geschätzt! Ich kann diese Ausbildung jedem Interessierten sehr empfehlen!

Andrea, Abtenau/Salzburg-Land

Dipl.-Energetikerin für emotionale Balance , (Kinesiologie, Holistic Pulsing, energetische Klopftechniken, progressive Muskelrelaxation, REIKI) Kontakt: a.reschreiter@gmx.net

Die Kinesiologie Ausbildung war für mich eine Bereicherung. Dieses wertvolle Wissen zu erlernen und in meinen Alltag zu integrieren sowie auch anderen weiterzugeben. Besonders schön war die harmonische Gruppe, wo alle Themen offen besprochen werden konnten. Mit der Erfahrung des Kursleiters öffneten wir Schubladen in uns und es  wurden  Probleme sichtbar, die sich im Unterbewusstsein abgespeichert hatten. Mit Hilfe der erlernten kinesiologischen Techniken konnten wir diese lösen. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen.

Gerlinde, Utzenaich

Krankenschwester

Ich bin von der Kinesiologie Ausbildung sehr begeistert. Der Aufbau des Seminars war toll und die hohe Kompetenz von Günter Lechner bzw. der Referenten. Absolute Klarheit, Besonnenheit und Know-how war zu spüren. Die Art, den “Stoff” rüberzubringen, ist sehr einfühlsam, dennoch bestimmt. Auch wenn man Mal etwas nicht gleich “auf dem Schirm” hatte, war er sehr bemüht, dass wir alles verstanden/spürten. Ich habe ihn als absolut integer erlebt und möchte mich hiermit auch nochmals recht herzlich bedanken, dabei sein zu dürfen!

Martina, Ried im Innkreis

Humanenergetikerin, Klangschalenmassage, Cranio Sacral, Kontakt: energetik.martina@gmail.com

Ich kann diesen Kurs allen Interessenten ans Herz legen, welche in kurzer Zeit alle wichtigsten Basics der Kinesiologie erlernen wollen und vor allem anschließend damit eigenständig arbeiten wollen.

Preis-/Leistungsverhältnis, Organisation und Unterlagen waren sehr gut.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die unkomplizierte, herzliche Umgangsart und die praktischen Beispiele an den Kursteilnehmer/innen. Der Unterrichtsstoff wurde praxisnahe und „einfach“ vermittelt, sodass man es auch als kompletter Neueinsteiger verstanden hat.

Kathrin, Feldkirchen

Öle-/Kräuterhexe, Humanenergetikerin spezialisiert auf Aroma-Naturheilkunde, Geschäft & Behandlungsraum: KathriNatura: Öppelhausen 30, 5143 Feldkirchen bei Mattighofen

Für mich war der Online-Kurs „Wieder gut schlafen mit Kinesiologie“ und die Raumenergetik vom Schlafzimmer sehr interessant. Auch das Thema mit der Klopftechnik habe ich noch nicht gekannt.

Spannend war auch das Thema mit Wasseradern. Ich möchte gerne mehr über das Klopfen, Symbole und Rutengehen erfahren.  Insgesamt war es nicht zu lange, genau auf den Punkt, sodass ich es gern alles in einem Stück durchmachte. Für mich war der Online-Kurs genau richtig!

Regina, Innviertel

Krankenschwester und Energetikerin,

Pin It on Pinterest

X