NAWI – Naturwissen Akademie

Neue Wurzeln für altes Naturwissen

Herzlich Willkommen!

Gezieltes Mentaltraining und kinesiologische Techniken bieten vielfältige Unterstützung in allen Lebensbereichen. Sie dienen als Quelle für Boost, Unterstützung und Ausgleich. Meine beruflichen und persönlichen Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wertvoll diese Methoden sind.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, körperlicher und mentaler Arbeit. Im Laufe der Jahre habe ich kontinuierlich dazugelernt, wertvolle Erfahrungen gesammelt und mich weiterentwickelt. Seit rund 10 Jahren arbeite ich als selbstständiger Business Coach, Wirtschafts- und Kompetenztrainer und Lehrgangsleiter für renommierte Institute. Nun teile ich mein umfangreiches Wissen in Form von Beratungen, Seminare und Ausbildungen, denn in meiner Arbeit geht es um Menschen im Wachstum.

Guenter Lechner

 

Geschäftsführung & Lehrgangsleitung NAWI-Naturwissen Akademie
Certified Business Trainer, Instructor des International Kinesiology College (IKC)
und Lehrgangsleiter für Kinesiologie und Mentaltraining. 

Mitglied des Österreichischen Verbandes für Kinesiologie (ÖBK)
Mitglied des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie & Geobiologie 

Hier geht es zu meinem Podcast “Erfolgsglück – Antworten zum Glück”

Email: office@naturwissen.co.at

Mobile: +43 664 7500 74 77

Fragen oder Anregungen?

Sie können uns gerne mit diesem Formular eine Nachricht zukommen lassen.

Pin It on Pinterest